Finden Sie schnell tresor karte für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

RFID-Kreditkartentresor

RFID-Kreditkartentresor

zum Schutz von sensiblen Daten. Das innenliegende Abschirm-Material minimiert das Risiko von unbefugtem Auslesen des RFID-Kartenchips bei Kredit-, Bank-, Ausweis- und anderen Karten. Für eine Karte geeignet. Artikelnummer: 1243405 Druckbereich: 75 x 55 mm Gewicht: 15 g Maße: ca. 90 x 60 x 4 mm Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 500 je Unterkarton / 1000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
HandyStopperCard

HandyStopperCard

Mailingkarte mit Haftstopper! „STOP! Nicht verrutschen! Nicht runterfallen!“ Das sind die Wünsche, wenn man ein Handy irgendwo sicher positionieren will. Doch dazu benötigt man etwas und zwar: die HandyStopperCard des HGH Card & Care Service mit dem praktischen Haftstopper! Die feingenoppte Oberfläche des 5,2 x 2,5 cm großen Pads aus Soft-PVC bietet eine rutschfeste Befestigung des Handys oder Smartphones. Zum Gebrauch werden die „Anti-Rutsch-Sticker“ einfach auf die Rückseite des Handys geklebt. Mit Hilfe dieses „MobileGrippers“ kann das Handy dann auf glatte Oberflächen (wie z.B. Autoarmaturen) abgelegt werden, ohne daß es verrutscht. Das smarte Stopperpad hat eine ganz schön große Werbefläche, welche individuell mit bis zu 4 Farben gestaltet werden kann. Das gleiche gilt natürlich für die darunter liegende Trägerkarte. Das Gesamtprodukt wird im transparenten Cellophantütchen geliefert und ist die optimale Mailingbeilage. Die HandyStopperCard besteht aus 3 Teilen und hat 3 Seiten Werbefläche:    - 1 Karte (8,5 x 5,4 cm – Original-Scheckkartenformat)         [350 g/m² Karton mit abgerundeten Ecken plus Lack)    - 1 Haftstopper (5,2 x 2,5 cm – oder Sondergrößen)         [rutschfestes Pad und feingenoppteOberfläche]    - 1 Cellophantütchen (8,6 x 6,0 cm – transparent und wieder verschließbar)         [auf Wunsch farbig bedruckbar]    = 3 Teile (plus 2 x Konfektionierung für Stopper und Tütchen) Dieses Werbemedium eröffnet Ihnen eine ganz neue Perspektive! Marketing mit einem Haftstopper: abziehbares und selbstklebendes Stopperpad ohne Kleberückstände abgerundete Ecken bei Card & Stopper individuell 4c-bedruckt einzeln und hygienisch verpackt superleichtes Mailingprodukt und einsetzbar für alle mobilen Geräte Werbemedium „HandyStopperCard“: Größe: 8,5 x 5,4 cm Gewicht: ca. 3 Gramm Werbefläche: 2 + 1 + 1 Seite(n) Auflage: ab 500 Stück Lieferzeit: ab 2-6 Wochen je nach Auflage Der Weg zu Ihrer „HandyStopperCard“: Sie: entwerfen Ihr individuelles Layout für Card & Stopper, senden 2 druckfähige Dateien, bestimmen die Auflage, und erteilen einen schriftlichen Auftrag. Der „HGH Card & Care Service": bietet einen „Full-Service" an, überwacht den Druck, beschafft die Stopperpads, übernimmt die Konfektionierung, - Aufkleben der Pads - Eintüten der fertigen Cards - Verpacken der Ware und liefert die „HandyStopperCards“. Die HandyStopperCard des HGH Card & Care Service ist das passende Pendant zur HandyCleanerCard. Zusammen bilden sie ein ideales Pärchen! Als KombiSet sind sie das perfekte Duo in einem Folder.
ANTCUBE - Ameisenarenen

ANTCUBE - Ameisenarenen

Glasbecken mit Bohrung für die Haltung von Ameisen Glasbecken für die Haltung von Ameisen mit Bohrungen für die Erweiterung der Ameisenanlage
Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling)

Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling)

Es handelt sich um Platinen aus der Telekommunikation- oder Netzwerktechnologie mit dichter Komponentenbestückung aus hochwertigen IC's, Prom, Eprom und Prozessoren. Leiterplatte / Platine TK 2 (Elektroschrott-Recycling) Es handelt sich um Platinen aus der Telekommunikation- oder Netzwerktechnologie mit dichter Komponentenbestückung aus hochwertigen IC's, Prom, Eprom und Prozessoren. Bestpreisgarantie: Metallanhaftung entfernen Kunststoffblenden etc. entfernen Batterie entfernen Kühlkörper entfernen Unberaubt verkaufen
Baugruppen, Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.)

Baugruppen, Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.)

Montage Logistikkonzept (Konsilager, Kanban, kundenspezifisch etc.) Kombination von eigengefertigten Teilen mit Zukauf- und/ oder Normteilen kundenspezifische und produktgerechte Verpackung Wir fertigen nicht nur Teile, unsere besondere Stärke liegt auch in der qualifizierten Montage von Baugruppen. Unser Spektrum geht dabei von einfachen Montagearbeiten bis hin zu komplexen, hochwertigen Baugruppen. Wir sind für nahezu alle Anforderungen gerüstet. Unserem Fachpersonal stehen anforderungsgerechte Montageplätze zur Verfügung, an denen aus Ihren Einzelteilen hochwertige Baugruppen werden.
Produktschutz

Produktschutz

2 in 1 - Produktschutz und Rückverfolgbarkeit Die Kombination eines Track-and-Trace-Systems mit einem holografischen Sicherheitsetikett erlaubt Ihnen, neben der Kontrolle des Warenflusses entlang der gesamten Lieferkette, auch die Kennzeichnung und Verifizierung Ihrer Produkte als Original. So werden Produktfälschungen und Graumarktaktivitäten eingedämmt und Parallelimporte unterbunden. Ein maßgeschneidertes Sicherheitskonzept ist der Schlüssel zu einem effektiven Produktschutz. Wir bieten unseren Kunden die Datenhaltung auf unserer zugriffsgeschützten Datenbank. Die gesicherten Daten können nur von einem vorher definierten Personenkreis abgerufen werden. Unsere 100% Kontrolle erlaubt die Rückverfolgung der gelieferten Produkte weltweit zu jeder Zeit. Eine Innovation im Bereich der technischen Kennzeichnung bietet das RAKO LABEL 4.0. Es vereint modernste digitale Drucktechnik, Smart Label Technologie und 100% Fälschungsschutz. Die Kompetenzen der RAKO Gruppe werden hier in einem einzigartigen und hochinnovativen Etikett gebündelt. Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten bieten echte Mehrwerte: Kontrolle der gesamten Supply-Chain, eine zuverlässige Echtheitsprüfung bis hin zur Consumer-Interaction.
Werbetechnik

Werbetechnik

Sie stehen kurz vor der Markteinführung Ihres neuen Produktes Sie möchten Ihr bestehendes Präsentationskonzept umgestalten Sie haben vor Ihr Ladenbausystem nach Maß fertigen zu lassen Design und Funktionalität aus einer Hand Mit RIFIS steht Ihnen ein kompetenter Partner für Ihre konkreten Fertigungswünsche zur Seite. Wir fertigen Ihr Wunschmaß unter Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien zum fairen Preis. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten, einer breit angelegten Fertigung sowie langjährigen Erfahrung. Unser Prinzip "Metall in Bestform" begleitet Sie und Ihr Vorhaben bis zum Erfolg. Vom Prototyp zum Serienteil Wir entwickeln und bauen mit Ihnen nicht nur Prototypen, sondern übernehmen auch eine mögliche Serienfertigung Ihrer ausgereiften Teile, Teilefamilien und Fertigprodukte. Unsere CAD-Abteilung konstruiert für Sie von Beginn an fertigungsgerecht. Auf dieser Basis fertigen wir Ihre Produkte auch in größerer Stückzahl, kostengünstig, bei gleichbleibender Qualität
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob auf Folie oder in anderen Druckverfahren auf Kunstoff oder Aluminium.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Der Rauchmelder ist rund um die Uhr aktiv und überprüft die Raumluft mit Hilfe eines Sensors im Gerät auf kleine Rauchpartikel. Hierdurch werden Brände frühzeitig erkannt, was im Ernstfall Leben retten kann. Rauchmelder werden üblicherweise an der Decke in Räumen mit Schlafmöglichkeit, sowie in Fluren und Gängen welche als Fluchtweg dienen, angebracht. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Rauchmelder an, welche per Funk mit unserer Zentrale verbunden werden können. Im Brandfall werden Sie so direkt auf Ihrem Handy benachrichtigt. Der Wassermelder dient zur Überwachung von Wasseraustritt aus Geräten oder Leitungen. Diese Art von Sensoren werden beispielsweise in der Nähe von Waschmaschinen oder Geschirrspülern eingesetzt, um einen defekt des Gerätes schnell zu erkennen und größere Schäden zu vermeiden. Auch an Orten, wo bestimmte Wasserpegel nicht überschritten werden dürfen, können diese Geräte eingesetzt werden. Im Alarmfall übermittelt der Sensor den zu hohen Wasserstand an die Zentrale, sodass Sie sofort über Ihr Handy alarmiert werden. Der Gasmelder wird überall dort angebracht, wo ein Ausströmen von Gas möglich sein kann, beziehungsweise wo sich Feuerstellen in geschlossenen Räumen befinden. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass es in diesem Bezug zwei verschiedene Melder-typen gibt. Einen Gasmelder, welcher auf das Austreten von Gas reagiert und einen CO-Melder, welcher eine hohe Konzentration Kohlenmonoxid anzeigt. Im Alarmfall meldet der jeweilige Sensor die erhöhte Konzentration des Gases an die Zentrale. Durch die darauffolgende Alarmweiterschaltung können Schäden am Objekt und an Personen verhindert werden. Der Handsender wird verwendet um die Alarmzentrale aus der Entfernung zu bedienen. Hierbei handelt es sich um einen 5 Kanal Handsender, welcher zum Scharf schalten, Unscharf schalten, Intern schalten, sowie für die Lichtsteuerung und zum Auslösen des Panik-Alarms verwendet werden kann. Scharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind aktiviert. Unscharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind deaktiviert. Intern schalten - nur zugewiesene Melder aktiviert | Außensirene deaktiviert Licht - Zusätzliche Lichtmodule werden ein bzw. aus Das Codeschloss mit der hochwertigen Edelstahl-Tastatur wird an zentralen Eingängen positioniert, um dort Schaltvorgänge durchzuführen. Durch die Benutzerverwaltung der Zentrale können verschiedene Pin-Codes  festgelegt werden, damit unterschiedlichen Personen Zugang zu Ihrem Objekt gewährleistet wird. So kann zum Beispiel eine Putzhilfe die Alarmzentrale mit dem persönlichen Code scharf / unscharf schalten. Wenn der Zugriff auf die Alarmanlage nicht mehr gewünscht ist, wird der entsprechende Code einfach aus der Benutzerverwaltung entfernt. akustischer & optischer Alarm
Umzugs-Kalkulator

Umzugs-Kalkulator

Erstellen Sie online Ihre Umzugsliste und erhalten Sie unser konkretes Angebot für Ihren Umzug kostenlos und unverbindlich.
Schrankenanlagen

Schrankenanlagen

Unser Programm bietet Ihnen automatische Schranken bis 10 Meter Sperrbreite und Flach-, Rund- und Achtkantbaum-Ausführungen für unterschiedliche Anforderungen.
Objektschutz

Objektschutz

Wir verstehen unter dem Begriff Objektschutz eine Vielzahl von einzelnen Leistungen, die Ihnen Sicherheit geben. Grundsätzliches gilt beim Objektschutz: Absicherung Ihrer Einrichtung, durch personelle Maßnahmen. Dabei können die unterschiedlichsten Varianten zusammentreffen. Man kann niemals nur von einer Methode sprechen. Das Wichtigste sind die Ziele, die Sie mit uns verfolgen wollen: - Ihr Eigentum vor Diebstahl, Zerstörung oder Know-How Verlust - Ihre Mitarbeiter vor Gefahren von Menschen, Maschinen oder anderen äußeren Einflüssen - Vor Feuer am Gebäude, in einzelnen Räumen, Ihrer Waren und Mitarbeiter Unsere Tätigkeiten für Sie im Detail
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
Elektronische Schlüssel

Elektronische Schlüssel

Cliq Verso von Assa Abloy bietet das gesamte Produktesortiment der mechanischen Zylinder als mechatronisches System. Bei Cliq Verso gibt es keine Verkabelung. Die Stromquelle, sowie die Berechtigungen sind im Schlüssel und werden beim Einstecken in den Zylinder übertragen.
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Effektive Werbung

Effektive Werbung

Für besondere Anlässe bietet Reutterer drei unterschiedliche Gutscheine, welche als Geschenk Freude bereiten sollen. Dabei wurde in der Umsetzung auf eine hochwertige regionale Produktion geachtet und eine Veredelung mit Lack gewählt, welcher die Gutscheine zu etwas besonderem macht.
Prüfdaten-Aufzeichnung

Prüfdaten-Aufzeichnung

APT bietet neben hochwertigen Dichtheits- und Durchflussprüfgeräten auch Zubehör für die Prüftechnik. Prüfdaten-Aufzeichnung auf USB-Stick oder SD-Karte Einfach auf das Kabel für Seriell 2 stecken Standard USB-Stick oder SD-Karte bis 4 GByte verwendbar Daten können mit Analyze-Software eingelesen werden Kurvendaten und/oder Messergebnis-Datensätze Einfache und preiswerte Alternative zum PC Passt an jedes PMD02 und PMF01
Jahressicherheitsprüfung

Jahressicherheitsprüfung

Die Jahressicherheitsprüfung gewährleistet die Funktion und Arbeitssicherheit Ihrer Paternoster-Anlage durch rechtzeitiges Erkennen von Störfaktoren. Fragen zum Thema Sicherheit nehmen wir sehr ernst! Dank unserer jahrelangen Erfahrung rund um das Thema überholte Paternoster und Lagersysteme, gehört PLS-Fulda zu den wenigen Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, die Ihnen eine offizielle Prüfplakette auf Ihre Maschinen ausstellen dürfen. Die Jahressicherheitsprüfung gewährleistet die Funktion und Arbeitssicherheit Ihrer Paternoster-Anlage durch rechtzeitiges Erkennen von Störfaktoren. Dies sichert die dauerhafte Einsatzbereitschaft Ihrer Geräte. Wir übernehmen für Sie die regelmäßige jährliche Durchsicht und Überprüfung Ihrer Anlagen durch fachlich ausgebildete Service-Techniker. Die jährliche Überprüfung und Wartung erfolgt für Sie als Prüfungskunde ganz automatisch und termingerecht – zu einem günstigen Pauschalpreis mit besonderen Vergünstigungen.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Zutrittskontrolle, Einlass für die Berechtigten!

Zutrittskontrolle, Einlass für die Berechtigten!

Wir liefern und richten ein: Geräte oder Anlagen für die Zutrittskontrolle mit allen heute verfügbaren Identifikationsträgern (Transponder- oder Magnetkarte, Legic, Myfair, Wiegand, Schlüsselanhänger, Chip) Softwaregesteuerte vernetzte Systeme oder Zugang für eine Tür Schleusenfunktion, Anti Pass Back (echt oder zeitgesteuert), „Vier Augen Prinzip“ Arbeitszeiterfassung, Wenn die Arbeitzeit teuer ist, muss sie voll genutzt werden! Zeiterfassung Hard- und Software Einplatz- oder Mehrplatzsysteme, Mandantenfähig, Netzwerkfähig
Alternative Hardware Komponenten

Alternative Hardware Komponenten

Sie haben besonders spezielle Anforderung an die benötigte Hardware? Dann können wir Ihnen neben unserer MES-Terminalfamilie ein breites Sortiment an Alternativen anbieten. Teilen Sie uns einfach Ihre Bedürfnisse mit und wir bieten Ihnen das passende Terminal an. z. B. für die Lebensmittelindustrie z. B. für rauhe Umgebungen z. B. special Low-cost Varianten Jetzt Alternativen anfragen Mehr Intelligenz, weniger manuelle Eingaben. Dank der modernen und smarten Industrieterminallinie der touch Serie, können Sie und Ihre Mitarbeiter sich immer auf Ihre Daten verlassen. Ab 5,7″ Zoll: Wir haben Ihr passendes Industrieterminal. Sie haben besondere Anforderungen? Sprechen Sie uns gerne an, wir kümmern uns um Ihre Wünsche. KIENZLE Maschinenterminals und Zubehör Unsere Historie: Bei uns immer noch zu erhalten - KIENZLE Schreiber Seit der Einführung der 2450 KIENZLE Maschinenterminals 1981 und der weiterentwickelten Einführung der 2480 im Jahre 1995 ist so einiges passiert. Diese Terminals werden leider nicht mehr produziert. Jedoch erhalten Sie bei uns immer noch gebrauchte, generalüberholte Terminals. Diese können Sie auch gerne zur Reparatur einsenden. Unsere Techniker werden diese wieder instand setzen. KIENZLE Zubehör. Bei uns erhalten Sie alle benötigten Komponenten für Ihre KIENZLE Terminals. Zu diesen gehören u.a. Produktionsbelege oder auch weiteres Zubehör, wie Sonderbelege, Ethernet-Umsetzer, Interface oder die TTY-Anschlußdose.
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Ermittlung arbeitsplatzspezifischer Gefährdungen nach § 5 Arbeitsschutzgesetz Die Gefährdungsbeurteilung ist das zentrale Instrument des betrieblichen Arbeitsschutzes. Sie hilft dem Unternehmer, frühzeitig und systematisch Gefährdungen und Belastungen an den Arbeitsplätzen im Betrieb zu ermitteln. Die Ergebnisse der Gefährdungsbeurteilung zeigen auf, an welchen Stellen und bei welchen Tätigkeiten im Unternehmen Handlungsbedarf besteht, um Sicherheit und Gesundheitsschutz der Beschäftigten zu verbessern. Dass jeder Unternehmer in seinem Betrieb Gefährdungsbeurteilungen durchführen muss, ist gesetzlich im Arbeitsschutzgesetz festgelegt. Ebenfalls vorgeschrieben ist, dass die Ergebnisse der Gefährdungsbeurteilung schriftlich dokumentiert werden müssen. Wie der Unternehmer bei der Beurteilung der Gefährdungen bzw. bei der Gestaltung der Dokumentation vorgehen muss, hat der Gesetzgeber nicht vorgegeben. Die Gefährdungsbeurteilung soll die Eigenverantwortlichkeit des Unternehmers für die Verbesserung von Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten stärken und ihn dazu anhalten, die Arbeitsschutzmaßnahmen in die Arbeitsabläufe des Unternehmens zu integrieren. Somit kann eine gewissenhaft durchgeführte und vollständige Gefährdungsbeurteilung auch zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess beitragen und positive Effekte nicht nur auf den Arbeitsschutz, sondern auf alle Betriebsabläufe haben. Das deutsche System des Arbeitsschutzes erlebt gegenwärtig einige gravierende Umstellungen. Die Fülle der Vorschriften wird ausgedünnt. Viele Anforderungen des Arbeitsschutzes werden anhand von Schutzzielen in allgemeiner Form beschrieben. Das bedeutet einerseits viel Übersichtlichkeit und Gestaltungsspielraum, andererseits aber auch viel Unsicherheit. In der betrieblichen Praxis ist es erforderlich, dass die Schutzziele für den Betrieb konkretisiert und durch die entsprechende Festlegung von Schutzmaßnahmen verwirklicht werden.
RFID-Kreditkartentresor

RFID-Kreditkartentresor

zum Schutz von sensiblen Daten. Das innenliegende Abschirm-Material minimiert das Risiko von unbefugtem Auslesen des RFID-Kartenchips bei Kredit-, Bank-, Ausweis- und anderen Karten. Für eine Karte geeignet. Artikelnummer: 1243403 Druckbereich: 75 x 55 mm / 88 x 58 mm Gewicht: 15 g Maße: ca. 90 x 60 x 4 mm Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 500 je Unterkarton / 1000 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Trägerkarte

Trägerkarte

Trägerkarte für Reflektionsartikel DIN A6 quer, DIN lang oder Format auf Anfrage, Vorder- und Rückseite bedruckbar im Offsetdruck 4-farbig Artikelnummer: 1369048
USB Karte

USB Karte

Material: Kunststoff, Maße: ca. 85mm x 53,5mm x 3mm, Chip offenliegend, Kapazität: Geschwindigkeit: USB 2.0, Speicherchips eines Marken-Herstellers, Farbe: weiß, inklusive Digitaldruck einseitig, Preis inkl. Luftfracht, BITTE BEACHTEN SIE: Der Speicherchip des Sticks unterliegt sehr starken Preisschwankungen. Deshalb gelten die am Tage des Auftrags gültigen Konditionen., REACH Artikelinformation: https://reach.langenberg.one/usbsticks Werbefläche: ca. 85mm x 53,5mm, einzeln verpackt in Polybeutel, RohHs Material / CE-geprüft, WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 579342 Zolltarifnummer: 85235110
RFID-Blocker Karte

RFID-Blocker Karte

Die RFID-Blocker Karte schützt Kredit-, EC-Karten und Personalausweis etc. durch Abschirmung vor unerlaubtem Auslesen. Idealerweise werden 2 Blocker-Karten zusammen mit den Geldkarten nach dem Sandwich-Prinzip in Ihr Portemonnaie gesteckt, so dass innenliegende Karten umschlossen sind. Es sind keine einzelnen Schutzhüllen notwendig. Der beidseitige Allover-Druck ist bereits im Preis inbegriffen. Artikelnummer: 1366190 Druck: beidseitiger Digitaldruck Maße: 8,55 x 5,4 x 0,1 cm
RFID Blocker Karte

RFID Blocker Karte

Die RFID-Blocker Karte mit Störsignal schützt Kredit-, EC-Karten und Personalausweis etc. vor unerlaubtem Auslesen. Es sind keine einzelnen Schutzhüllen notwendig. Der beidseitige Allover-Druck ist bereits im Preis inbegriffen. Artikelnummer: 1366191 Druck: beidseitiger Digitaldruck Maße: 8,5 x 5,4 x 0,12-0,15 cm
Kunststoff-Visitenkarte

Kunststoff-Visitenkarte

Kunststoff-Visitenkarte Artikelnummer: 196667 Druckbereich: 80 x 50 mm Gewicht: 5 g Maße: ca. 85 x 55 x 1 mm Verpackungseinheit: 50 gebündelt / 2100 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Kreditkarten-Tresor, starr

Kreditkarten-Tresor, starr

bietet Schutz vor Beschädigungen und Verkratzungen an der Kredit-/Bankkarte und dem Magnetstreifen. Für viele Kartenarten verwendbar. Artikelnummer: 404156 Druckbereich: 70 x 15 mm, 70 x 11 mm, 70 x 45 mm / 90 x 58 mm Gewicht: 10 g Maße: ca. 90 x 58 x 4 mm Verpackungseinheit: 1200 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097